09:44

Auflösung Zigarrensammlung

Dieses Thema im Forum "MarktHalle - Verkauf/Kauf/Suche/zu verschenken" wurde erstellt von PatrickJ, 14. Oktober 2018.

1. PatrickJ

PatrickJ New Member

Hallo und guten Abend liebe Forumiten

Ich heiße Patrick, bin 27 Jahre alt, komme aus Österreich und bin neu hier im Forum.

Ich habe ein paar Jahre Zigarren geraucht und nun seit ca. 2,5 Jahren habe ich dieses Hobby aus Gründen der Zeit und der bei mir in der Umgebung fehlenden, dafür geeigneten Lokalitäten aufgegeben. Mein neues Hobby ist das Hobby der Drechslerei.

Daher möchte ich nun meine Zigarrensammlung auflösen und in bessere Obhut übergeben.

Ich wurde dafür vom Zigarrenforum-Online an euch verwiesen da dort leider der Marktplatz geschlossen wurde.

Die Zigarren wurden seit Ihrem Kauf in einem Humidor bei 75% RLF gelagert und nachdem das Hobby aufgegeben wurde in Toppits Doppelverschluss Gefrierbeuteln in Lock & Lock Boxen im Keller gelagert.

Diese Boxen wurden seit ca. 2,5 Jahren bis heute nicht mehr geöffnet.

Ich werde nun laufend meine Zigarren in kleineren Paketen hier zum Tausch anbieten.

Die Wunsch Tauschobjekte sind Gutscheine. Welche Gutscheine dies sind, erfahren die Interessenten per PN.

Bitte um Verständnis, dass ich je nach Menge der PN´s auf ein Angebot nicht jedem antworten kann.

2. Toten Opa

Toten Opa Zmoke Hofrat

Dann lass mal Bilder kommen!
    Kisten, Zigarren, Zubehör und Preisvorstellungen.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden