19:15

Anbaden 1. Mai 2015 in Binz / Rügen - Das Programm inkl. Zigarren, Essen, Trinken usw.

Dieses Thema im Forum "Anbaden in Binz/Rügen 2015 - smoke IN the water" wurde erstellt von nr.2, 18. März 2015.

Schlagworte:
  1. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Dank an Thorsten Wolfertz und Arnold André, vertreten durch Uwe Mueller, die uns seit Anbeginn des Events vor 7 Jahren als Importeure mit der einen oder anderen RauchProbe unterstützt haben!
    Was für ein Glück das die beiden Unternehmen, so "geilen Scheiß" zum rauchen am Start haben!

Dieses Jahr wird uns auch Klaus Kleinlagel von "Charles Fairmorn Vertrieb/Kleinlagel" mit persönlicher Anwesenheit der kompletten Familie, 1a Stumpen und Rum unterstützen!

Unsere Jungs die sonst immer mitfahren, kennen den Ablauf zwar schon, da aber wieder ein paar neue dabei sind, hier schon mal die grobe Planung fürs Anbaden in Binz!
    Tut mir bitte einen großen Gefallen, und druckt Euch den "StundenPlan" aus. Das verhindert, das ich praktisch dauertelefonierend die Zeit in Binz damit verbringe, wo wir uns als nächstes zu welcher Uhrzeit treffen! :flöt:

Erster AnbadeTag: 30/04/ - ankommen und staunen. :eek:
    Bitte meine AnreiseAnleitung beachten, sonst staunt ihr im großen Baustellenstau vor Rambin oder Samtens auf Rügen und habt nen dicken Hals bevor ihr in Binz angekommen seit!

Nach dem Staunen treffen wir uns alle zum gemeinsamen Abendbrot in der Loev-Bar gegen 18:00.
    IMG_5263.jpg

Auch wenn wir diese mehr Leute sind, gibt es wie immer a la cart!
    Die Jungs in der Küche vom LoevHotel wuppen das erfahrungsgemäß ohne Probleme.
    Menü ist zwar auch schön, aber irgendwie doch doof, weil immer irgendwas dabei ist, was einer nicht mag!
    Also freie Wahl in der Karte!
    Generell kann man dort alles empfehlen.

Da einige wahrscheinlich schon früher ankommen, irgendwie trifft sich alles was rauchen kann regelmäßig an der Strandbar direkt an der Seebrücke!
    Einfach Ausschau halten, wo was raucht und anquatschen ob er mit zur "Reiseguppe" gehört! :D
    IMG_5342.jpg

Nach dem Abendbrot beginnt dann "Smoke in den Mai"!
    Jörg (BarChef) hat feinsten Rum organisiert, der getestet und zu den Zigarren getrunken werden muss, die von Thorsten Wolfertz (war schon 2x in Binz zum urlauben, kommt endlich auch mal zum Anbaden mit), Dirk (AußenDienst von Thorsten, musste zwangsweise mit) und dem Uwe Mueller, leider nur imaginär weil er als Verkäufer von Arnold André zu viel auf der Schüppe hat (kommt wieder nicht mit) gereicht wird!
    Die Zigarren die für die Degustation zur Verfügung stehen sind:
    - AlecBradley Prensado
    - AlecBradley Mundial
    - AlecBradley Lineage
    - La Aurora Untamed
    - El Barton
    - BrickHouse MightyMightyMaduro (welch Überraschung)

Wer kein Rum mag, oder generell was anders trinken möchte, die Cocktails dort sind sensationell!
    Sollte mir einer meinen SpazialKakao, oder SpazialLatte wegsaufen, sollte er schwer aufpassen, das es am nächsten Tag keinen "Badeunfall" geben wird.
    Böse Zungen behaupten ich kenne alles und jeden auf Rügen.
    Das ist weit übertrieben, aber seit euch sicher das es wie ein Unfall aussehen wird! :flöt:

Zweiter AnbadeTag: 01/05/ - Die Leute die im LoevHotel wohnen, frühstücken gemeinsam in der LoevBar.
    Wenn alles klappt, baut uns Jörg mit seinen Jungs wieder eine lange Tafel in der Bar auf, wo wir morgens wie im Schullandheim alle gemeinsam Frühstücken können. Finde ich richtig richtig gemütlich!
    Das FrühstücksBuffet ist sowas von "mit alles", dass ist schon nicht mehr feierlich. Andrea die Frühstücksfee, sorgt immer zeitig für Nachschub.
    Sollten irgendwelche Unverträglichkeiten oder Allergien gegenüber Lebensmitteln sein, bitte beim Service anmelden!
    Beim Frühstück rauchen ist leider nicht mehr möglich, weil auch andere Hotelgäste die LoevBar morgens nutzen!

Nach dem Frühstück habt ihr dann Freizeit...aber nicht lange!!! :grins:

Zum Anbaden treffen wir uns wieder alle in der Loev-Bar! (wo sonst!)
    Dort sollten wir uns ab 13.00 entsprechend an/umgezogen einfinden.

IMG_9710.JPG
    Wir werden dann dort auch die Personen für die Pyramide zusammen stellen.
    Es hat sich bewährt, vorher einen Plan zu machen wo wer in der Pyramide positioniert ist.
    Die leichten Kirschen die dieses Jahr mitkommen, werden nach oben durchgeschoben! :D
    Den ListenFührer und PyramidenEinpeitscher macht wie jedes Jahr Arnold/Toten Opa.
    Gerüchteweise kann man sich bei ihm gegen Stumpen und Bargeld, einen höheren Platz in der Pyramide erkaufen.

Dieses Jahr, 3. Versuch eine FünferPyramide zu gestalten.
    Irgendwie darf ich nie nach oben, also werde ich wieder in die erste Reihe gehen!
    Wenn der eine oder die andere noch kurzfristig eine Diät anfangen möchte, wäre das JETZT der richtige Augenblick.
    Mein Kreuz freut sich über jedes Gramm, was nicht mit dem Knie oder der Hand darauf drückt!
    Bitte pünktlich einfinden. Ich laufe da eh irgendwann wie ein aufgeschrecktes Huhn herum, um alle zusammen zu halten. Wenn dann einer um kurz vor Zack angeschlurft kommt, geht mir das auf den Sack, und führt u.U. zu einem "Badeunfall"! :flöt:
    Ob und wie uns die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Binz unterstützt, wir noch geklärt.
    Problem beim Pyramidenbau war bisher immer die Leute nach ganz oben durchzuschieben!
    Schauen wir mal!

"Smoke IN the Water" selber ist gegen 14:30. Vorher gibt es aber immer noch Rahmenprogramm vom Veranstalter.
    Unser eigenes Rahmenprogramm ist der PyramidenVersuch!
    Wir machen das vorher, am Strand.
    Hat sich bewährt, weil nachher die Klamotten nass sind, und man sich nen Pin friert!
    Ablauf zur Pyramide und zum Anbaden kommt noch gesondert.
    Nur so viel, nach dem dritten Versuch muss das klappen, sonst müssen die ersten zwei Reihen ausgetauscht werden, weil einem irgendwann die Kraft zum abstützen wegbleibt! Und nach unten will keiner! :D

Nach dem Anbaden gibt es noch für jeden vom DLRG (Veranstalter des ganzen) eine Urkunde.
    Danach ab in die Unterkünfte, und abfahrfein für das Abendbrot machen.

In Prora mach Alex nen Kumpel von mir ein neues Restaurant auf. (By Alex, Poststraße 21) Dort können wir draußen sitzen (dann mit Zmoke) oder drinnen, (dann ohne).
    "Alex...Alex...ääääh, Heidi, ist das Heidi von Jürgens HighWay?" Jupp, genau der Alex ist gemeint. Alte Anbader kennen Alex natürlich!

17:30/18:00Uhr sollten sich alle eingefunden haben. Fahrweg vom Loev ca. 5 Minuten. Ist gleich umme Ecke!
    In Anbetracht dessen, dass wir ca. 35-40 Leute sein werden, wird es wahrscheinlich ein Buffet und lecker Sachen vom Grill geben. (ist noch in Klärung)

Schon mal vorab, unsere Gruppe wird ja mindestens 20 Personen + groß sein, es könnte etwas dauern, da Alex ein töffter Koch ist, aber nicht hexen kann.
    Ist eben nicht ein so durchorganisiertes Restaurant, dass ohne weiteres ReiseGruppen in unserer Größenordnung versorgen kann. Also vorab bitte ich euch schon mal um etwas Geduld und Verständnis.
    Alex ist nen cooler Typ, und seine Restauration ist nen echter Glücksfall für unser entspanntes Event.
    Was dann weggefressen ist, ist weg. D.h. könnte sein das dann irgendwas ausverkauft ist, wenn plötzlich 35 Leute das selbe Essen.
    Bei unsere "GruppenReisen" alles schon erlebt.
    Für Alex ist das aber mit Sicherheit ein guter Test für die HauptSaison. Wenn er uns überlebt, kann nichts mehr schief gehen.
    Sollte sich Alex für uns nicht totmalocht haben, wird er sich dann noch zu uns gesellen.

Nach dem AbendBrot wird uns dann Thomas Geisler, sollte er das Anbaden wie alle anderen unbeschadet überleben, mit einem RumTeasting beglücken.
    Draußen mit Stumpen, drinnen ohne Stumpen!
    Thomas ist von "Charles Fairmorn Vertrieb", die nicht nur Stumpen verkloppen, sondern auch hervorragende Spirituosen im Sortiment haben!
    Zur Degustation gereicht werden:
    - Valedor Rum, Cask Aged, Cordial, Elexier und Coffee Spirit
    - Plasencia Reserva 1898
    - EREZ

Ich denke es wird ein laaaaaanger und genussvoller Abend.
    Wenn dann noch Leute Lust haben, in der LoevBar legt DJ-Frank Flade für Tanz in den Mai auf!
    Kostet ne schmale Eurone Eintritt, je nachdem wie spät das ist, winkt Bernd (der TürMann) die Leute auch so durch.
    Kann sein das da Rauchverbot ist, wusste Jörg aber noch nicht!
    Da Frank auflegt, sind Anke und ich auf alle Fälle im Loev noch dabei.
    Frank ist mein Freund macht geile Mukke, singt selber, und raucht immer mal gerne nen Stumpen!

Dritter AnbadeTag: 02/05/ Freizeit....bis 17:00Uhr. Da treffen wir uns alle die noch übrig geblieben sind bei Conny in seinem PferdeStübchen zum AbendBrot!
    http://www.conny-gabora.de/
    DSC_2406.jpg
    Das ist nahe KapArkona, sprich Fahrweg ca. 45-60 Minuten!
    Da muss ich aber vorher wissen, wieviele Leute wir sind.
    Ggf. macht Conny der selber Zigarre raucht, dann einfach geschlossene Gesellschaft, und wir können überall rauchen.
    Auf jeden Fall können wir in seinem Atelier rauchen, dass gleich nebenan ist.
    DSC_2420.jpg
    Elke macht die besten Schnitzel, jenseits des Rio Grande. :lecker:
    Conny wollte eigentlich Kunst studieren, musste dann aber staatlich verordnet den ehrenwerten Beruf des Koches erlernen. Gut für uns, da gibbet immer was leckeres auf die Gabel.
    Auch hier bitte ein bisschen Geduld, sollten wir dort in voller Mannschaftsstärke auflaufen.

Vierter AnbadeTag: 03/05/ gemeinsames Frühstück LoevBar, Abfahrt, .... kommt alle gut Heim! Fahrt vorsichtig!

Habanos Fan und xorn01 gefällt das.
  2. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Hört sich nach nem guten Plan an.

nr.2 gefällt das.
  3. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Noch nicht verTEILEN, da kommen noch Bilder und Ergänzungen rein.

4. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Sach Bescheid.

5. Bolivar

Bolivar Olafs Bundeskanzler

Perfekt, sieht gut aus. Komme am 29. an und fahre am 02. wieder

Habanos Fan gefällt das.
  6. Habanos Brother

Habanos Brother TheSkalar

So stelle ich mir anbaden vor. Danke Olaf.

nr.2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden