20:51

AlecBradley Coyol Gordo

Dieses Thema im Forum "Test Dicke Dinger ab 49/19,45mm" wurde erstellt von nr.2, 10. April 2015.

Schlagworte:
  1. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Cojol.jpg

• Produkt: Gordo
    • Herstellungsart: [​IMG]TAM
    • Länge: 15.24
    • Durchmesser: 2.38
    • Ringmaß: 60
    • Länge Inch: 6
    • Deckblatt Land: Honduras
    • Umblatt Land: Nicaragua
    • Einlage Land: Honduras Nicaragua

IMG_5327.JPG

Und nein, die Erdnüsse waren nicht für mich. Momentan kloppe ich mich noch mit den Gartenvögeln um die Vorherrschaft auf der Casa Handelsgold! :ärger:

Die fünfte #‎ZigarrenZeit‬ mit Alec Bradley Coyol, und damit testreif für mich. :grins:

IMG_5322.jpg

Echtes Cremschnittchen mit viel Druck auf dem Schlauch!
    Geht von Anfang an geschmacklich gut los! :lecker:
    Stärke bleibt bis zur Hälfte im Hintergrund, kommt dann aber spürbar zu Tage.

Verarbeitung wie bei AB üblich, 1a!
    Asche leicht bröselig, hält aber gute 2-3 cm.
    IMG_5328.JPG

FlammAnnahme sehr gut. :flöt:
    AnschnittKonsistenz konnte ich nicht feststellen, da ich wie immer geknibbelt habe! :unschuld:
    DeckblattDichte zufriedenstellend. :D

Nix für Anfänger, bzw. vorher gut essen!
    Ne ordentliche Portion Gyros war bei mir ausreichend.
    IMG_5316.JPG

Die RauchbarkeitsGrenze ist eher durch Brandblasen an Fingern und Lippe gegeben! :D
    IMG_5370.JPG

Die Coyol war mal kurz in der Cigarworld zu kaufen, wo ich mir gleich ne handvoll gesichert habe.

Kommt Anfang Mai wieder in den Handel! Ist bei Marc in der Cigarworld schon, bzw. immer noch gelistet.
    Kauflink zur AlecBradley Coyol-Serie findet man HIER!

Noch so ein Stumpen, wo man drauf warten kann!

Anhänge:

flordeselva, Habanos Fan, No.17 und 6 anderen gefällt das.
  2. Lucky

Lucky 1. Konsul der Dummschwätzer / bestechlich

Danke. Das Feuerzeug hab ich auch noch rumliegen. Sollte ich mal wieder auspacken. :grins:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden