Ich habe da mal was vorbereitet DonDado ! Danke für Deine Inspiration, kleine VideoEinspieler zu machen. <ul><li>Marke: Alec Bradley</li><li>Produkt: Robusto</li><li>Herstellungsart: TAM</li><li>Länge: 12.70</li><li>Durchmesser: 2.06</li><li>Ringmaß: 52</li><li>Länge Inch: 5</li><li>Deckblatt Land: Honduras</li><li>Deckblatt Tabaksorte: Corojo</li><li>Umblatt Land: Costa Rica</li><li>Einlage Land: Kolumbien,Honduras,Nicaragua</li><li>Boxpressed: Nein StumpenFazit: Geiles Teil, im Gegensatz zu den größeren Formaten, Geschmacklich absolut ein Gewinn. Schönes CremeSchnittchen Mittelkräftig++ Nichts für leere Bäuche! </li></ul> <ul><li>Kauflink wie immer von mir bei Marc: kauf mich für Bares, momentan für 7,90€/Robusto. Der Preis ist für eine Robusto eine Ansage und ambitioniert. Bin gespannt ob die Zigarre ein Renner wird. "Fein", ist sie auf jeden Fall! Ich habe meine direkt von George bekommen. Nach dem ich alle abgeraucht habe, und letzten Dienstag die dicke Gordo hatte, dachte ich mir, mach mal wieder was für die TestStrecke! Die Kiste ist mal richtig geil gemacht. In dem Dingen kann man sich ohne weiteres einäschern lassen, und alle werden denken, dass da ein reicher Mann unter die Erde gekommen ist! </li></ul>
Hey Olaf, ist da nicht mal wieder ein Friseuretermin fällig? Ach ja: Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch der alte Holzmichl.