14:18

Alec Bradley Sanctum VideoTest

Dieses Thema im Forum "Test Dicke Dinger ab 49/19,45mm" wurde erstellt von nr.2, 19. Oktober 2015.

1. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Ich habe da mal was vorbereitet DonDado ! :flöt:
    Danke für Deine Inspiration, kleine VideoEinspieler zu machen. ;)

<ul><li>Marke: Alec Bradley</li><li>Produkt: Robusto</li><li>Herstellungsart: [​IMG]TAM</li><li>Länge: 12.70</li><li>Durchmesser: 2.06</li><li>Ringmaß: 52</li><li>Länge Inch: 5</li><li>Deckblatt Land: Honduras</li><li>Deckblatt Tabaksorte: Corojo</li><li>Umblatt Land: Costa Rica</li><li>Einlage Land: Kolumbien,Honduras,Nicaragua</li><li>Boxpressed: Nein

StumpenFazit: Geiles Teil, im Gegensatz zu den größeren Formaten, Geschmacklich absolut ein Gewinn.
    Schönes CremeSchnittchen Mittelkräftig++
    Nichts für leere Bäuche! :confused:</li></ul>
    <ul><li>Kauflink wie immer von mir bei Marc: kauf mich für Bares, momentan für 7,90€/Robusto.
    Der Preis ist für eine Robusto eine Ansage und ambitioniert. Bin gespannt ob die Zigarre ein Renner wird. "Fein", ist sie auf jeden Fall!

Ich habe meine direkt von George bekommen. Nach dem ich alle abgeraucht habe, und letzten Dienstag die dicke Gordo hatte, dachte ich mir, mach mal wieder was für die TestStrecke!

Die Kiste ist mal richtig geil gemacht. In dem Dingen kann man sich ohne weiteres einäschern lassen, und alle werden denken, dass da ein reicher Mann unter die Erde gekommen ist! :unschuld:</li></ul>

2. DonDado

DonDado New Member

cool freut mich je mehr es machen desto mehr gucken es , werds mir später mal in ruhe angucken

3. Winkel

Winkel Well-Known Member

Die musikalische Untermalung, bringt viele ernsthaftigkeit rüber.

4. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Nur echt mit Banderole auf der Stirn ;)

Schön mal wieder was von dir zu hören Nummer 2 ;)

5. germanen-stein

germanen-stein Allesraucher

Hey Olaf, ist da nicht mal wieder ein Friseuretermin fällig?

Ach ja:

Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch

der alte Holzmichl.

6. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Ja, ich wollte mal was seriöses machen! :flöt:

7. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Mit der musikalischen Untermalung kommt ja fast Weihnachtsstimmung auf.

8. Steppenwolf

Steppenwolf Kaffeesieder

Echt seriös das Ganze:eek: ich sags ja aus Olaf wird noch ein Ernsthafter

9. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Olaf trägt die Haare nun Zoki. Seriöser geht nimmer.

10. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Also der Stumpen ist echt gut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden