11:20

AccountLöschung

Dieses Thema im Forum "ZigarrenZeit.de nackich gemacht" wurde erstellt von Stumpenfürst, 4. Mai 2016.

1. Stumpenfürst

Stumpenfürst 1. Ritter und Verteidiger der Bauchbinde

Wenn Du tot bist ist, merkst Du das nicht, aber es ist schlimm für deine Mitmenschen....

....genauso verhält es sich aber auch wenn Du blöd bist!

2. Don Stefano

Don Stefano Jeder zahlt drauf

3. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Ein wahres Wort, lässig ausgesprochen!

Da der Delinquent ein wenig "unbedarft" mit dem Umgang seiner sonstigen Daten im WWW ist/war, hat die GeLoPo Name, Adresse, sämtliche MailAccounts und Telefonnummer ermittelt!
    Die Unfähigkeit Kritik zu ertragen, zieht sich mutmaßliche durch das komplett sichtbarer Wirken, inklusive der aufgefallene Beschiss bei YT!

Schade, hatte den guten eigentlich anders eingeschätzt!
    Ist wohl auch der Annahme erlegen, Stumpen steigern automatisch die Anerkennung und damit das Ego!

4. Derisor

Derisor Well-Known Member

Also..dank meines guten Gedaechnisses fuer Gesichter und Geschehnissen konnte ich den gleich einordnen.
    Aber da er hier nur seine Videos postete hab ich nix gesagt.

Die Unfaehigkeit Kritik zu ertragen ist ja gar nicht mal schlimm. Aber sein ganzes Sein auf Lügen aufzubauen, nur darauf bedacht zu seinstressen, zu trollen, permanent so lange zu nerven bis ich irgendwo rausfliege......
    das hat schon etwas an sich was darauf hindeutet das da durchaus mal fachkundige Hilfe angebracht wäre.

Wie kann man denn so blöd sein unter dem Namen Davur Jur bei FB alle und alles zu attackieren und dann da die gleichen Gesichtspics zu haben wie in jedem anderem Profil??

Und dann noch sagen...ne..der bin ich doch nicht. :rolleyes:

5. nr.2

Eventuell könnte die Erkenntnis helfen, dass das WWW nichts vergisst!
    Wer darin nicht negativ erscheinen möchte, sollte die Finger davon lassen, oder sich nicht wie eine offene Hose benehmen!

Zumindest sollte man mir nicht mit rechtlichen Schritten drohen, und/oder versuchen Druck aufzubauen!
    Ich werde dann schnell neugierig, um mich entsprechend abzusichern.

Das ist im nachhinein schon bei so manchem Sportsfreund in die Hose gegangen.

6. Derisor

Schick ihm ne entsprechende Antwort und gut ist.
    Diese Typen kosten nur zeit und lebensfreude.

7. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Kannst ihn ja mal überraschend mit Vornamen anreden. :link:

8. Derisor

Oder Anrufen...:D

"Moin...Kripo Dortmund...sind Sie Herr xxxx und trollen im internet?

9. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Oder setz ne Kontaktanzeige im Popoclubforum rein mit Daten.
    Nimm ein wegwerfhandy wie Emailadresse und such dir in ner anderen City ein offenes WLAN.

Nein ich mache das net öfter.

Oder reiche eine Unterlassungsklage ein wo er das öffentlich widerrufen muss.

10. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Kannst Dich an den noch erinnern:

Das Schnitzel fuer den Spitzel! Herr Spion, ans Telefon!

@Olaf, Du handelst das genau richtig.
    Verwirrt bin ich nur durch dieses Verhalten unseres Videobloggers (Scheisse, Leute ich habe nicht eins angeschaut :) )
    Jeder Mensch hat eine Motivation fuer sein Handeln, welches steckt bei ihm dahinter? Ich komm nicht drauf. Das muss krank sein.

11. Picanha

Picanha Cigarophül

Geltungssucht

12. nr.2

Wenn was relevantes kommt, kommt ne Unterlassung, inklusive der Kostennote zu seinen lasten.
    Und wie so oft bei Leuten im WWW die denken das es ist ein rechtsfreier Raum ist, kommt dann etwas was gegen die Unterlassung verstößt, und bringt mir Geld!

Alles schon da gewesen! :flöt:

13. Derisor

Dont mess with Olaf Karpinski......Ruhrpott-rules!!!! :D

14. no.307

no.307 Kehrwochmacher

Is ja mal wieder ne richtig geile Story :D

was alles so im Zwischennetz rumfleucht und kreucht da gehört :hauen:

Manche merken wirklich nix. aber auch gar nix.

15. chrisvied

chrisvied Raucht trinkt und isst was lecker ist

Wenn sie ihr Ohr ganz dicht an die Herdplatte halten riechen sie ihre Doofheit.

16. No.5

No.5 Meister über die Nummern

Den YT-Kanal anschieben? Damit läßt sich dann sogar Geld verdienen. wurde hier ja nett gepostet.

17. Chinamann

Chinamann Great Wall Zmoke Lusche

Das ist schon klar............ich meine fuer das unflaetige Verhalten danach.

18. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Naja typisches "bockiges Kind"-Verhalten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden