14:43

Abnehmen in der Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Dänische Mischungen" wurde erstellt von Sinister, 11. Dezember 2014.

1. Sinister

Sinister Well-Known Member

Wir alle kennen das Problem. Frei nach dem Gedicht "Schoki, Nuss und Mandelkern essen kleine Smoker gern", wächst in der Weihnachtszeit nicht nur der Humidorinhalt und der Tabakbestand, sondern auch das Hüftgold.
    All die süßen Leckereien auf den Weihnachtsmärkten, all die Plätzchen auf den süßen Tellern machen sich langsam aber sicher auf der Waage bemerkbar. Ach wäre das schön, wenn man diesen Süsskram genießen könnte, ohne gleich wieder die Kalorien im Blick halten zu müssen.

Und ihr werdet es nicht glauben, aber man kann. Dank Arnold André gibt es den Peterson Holiday Season 2014. Damit ist erstmals reuefreies Schlemmen möglich.

image.jpg

Denn dieser Tabak aus Virginias, Cavandish und ready rubbed Burley ist so stimmig mit (etwas) Vanille und Schokolade abgestimmt, dass ich beim ersten Rauchen dachte, ich beiß grade in nen Lebkuchen. Recht angenehm dabei ist, dass dem Tabak diese pappige, billige Süße fehlt, die man bei Aromaten ja schonmal ganz gerne hat.

image.jpg

Der Tabak brennt langsam und gleichmäßig runter und schmeckt mir bis zum Schluss.
    Gut, mit etwas über 21€ ist er jetzt nicht grade günstig. Ich persönlich finde aber, er ist seinen Preis wert.

Chinamann, Jürgen, nr.2 und 3 anderen gefällt das.
  2. Genußraucher

Genußraucher The Unseen Maverick aka The masked Zmoker

Wobei der Preis für 100g steht, damit liegt er aber durchaus auf preislich "normal üblichem" Niveau ;) -finde ich.

3. Sinister

Gutes Argument !

4. Habanos Fan

Habanos Fan untätige Luschen

Super Bericht. Danke! Dann mal fröhliches Schleckern! :)

5. nr.2

nr.2 Mädchen für alles Mitarbeiter

Wenn es nach Anke ginge, müsste ich jetzt Pfeife rauchen, damit sie die Dose bekommt!

6. H.Smith

H.Smith Zmoke Lusche

Kannst es ja auch in Plätzchen einarbeiten ;) Sei kreativ!

7. Sinister

Wenn Anke die haben will, kein Ding. Meine Tabake enden sowieso in Schnappdeckelgläsern.
    Kann ich Dir mal an nem Dienstag mitbringen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden